Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Mein altes Kornnatterterrarium

2 verfasser

Nach unten

Mein altes Kornnatterterrarium Empty Mein altes Kornnatterterrarium

Beitrag  rep-passion.de.tl Mi 25 Aug 2010 - 22:58

Hier mal ein paar Bilder von meinem alten Kornnatterterrarium. Ich habe es verkauft da ich meine Terrarienwand neugestalltet hatte.
Es ging für 102€ bei ebay raus Mad etwas ärgerlich

Mein altes Kornnatterterrarium 6t05rk

Mein altes Kornnatterterrarium 3gfue

Mein altes Kornnatterterrarium 242igx4
rep-passion.de.tl
rep-passion.de.tl
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 118
Bewertungssystem : 0

http://www.rep-passion.de.tl

Nach oben Nach unten

Mein altes Kornnatterterrarium Empty Re: Mein altes Kornnatterterrarium

Beitrag  SullenLòók Mi 22 Dez 2010 - 23:01

Naja wenigstens haste nochn bisschen Kohle für die paar Holzbretter und die Glasscheibe bekommen. Lol
Ich bin kein Fan von Holzterrarien... eigentlich find ich die voll Mist, aber jedem das seine is bloß meine persönliche Meinung will hier niemanden zu nahe treten oder so.
Und wenn wir gerade dabei sind, Bartagamen sind auch so´n Pfeffer uninterresant und auch optisch nix schönes. Sorry das ist meine persönliche Meinung, damit hab ich mir jetzt bestimmt keine Freunde gemacht, bei den Bartagamenhalter hier im Forum aber das musste ich jetzt mal anmerken und wir wollen ja hier ein bisschen reden und ihr könnt ja auch alle versuchen mich eines besseren zu belehren. Bestimmt auch ein gutes neues Diskussions Thema "Pro vs. Contra Bartagame"...
Aber zurück zum Thema...
Selbstgebaut oder?! Und genau das sieht man auch so ne amateur-Pressholz-Optik irgendwie. Wieviel haste den für die Materialkosten ausgegeben? Dafür hätte es bestimmt auch was schönes aus Glas gegeben...

Mein altes Kornnatterterrarium T1

Mein altes Kornnatterterrarium T2

Mein altes Kornnatterterrarium T3

Schlechtes Licht und schlechte Perspektive versuch morgen bei richtigem Licht nochmal ordentliche Fotos zu knipsen. Ich weiss mit Holz kann man mehr Basteln und selber machen aber Glas sieht ordentlicher aus und sauberer...
SullenLòók
SullenLòók
Junior-Mitglied
Junior-Mitglied

Anzahl der Beiträge : 48

http://sullenlook.eu

Nach oben Nach unten

Beitrag  rep-passion.de.tl Do 23 Dez 2010 - 1:05

Die Kosten waren exorbitant hoch Very Happy aber ist ja alles mehr Spaß an der Freude. Die Terrarien wurden alle zum Schluß weiß lackiert, daher keine OSB Optik mehr. Ich selbst halte für alle Echsenarten die Glasterrarien ungeeignet, sei es die Wärmedämmung oder die Spiegelung im Glas selbst. Für Schlangen, Spinnen ect. sind jedoch geeignet.
Thema Bartagamen: Zum Glück sind die Geschmäcker verschieden und hält die Terrarientiere abwechslungsreich Very Happy
rep-passion.de.tl
rep-passion.de.tl
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 118

http://www.rep-passion.de.tl

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gesponserte Inhalte

Gesponserte Inhalte

Nach oben Nach unten