Bart
2 verfasser
:: Forum :: Stellt euch vor
Seite 1 von 1
Bart
na gut da stell ich mich halt auch vor javascript:emoticonp('')
eigentlich heiß ich rené und nicht bart ( keine ahnung weswegen das alle zu mir sagen javascript:emoticonp('') ).ich komme auch aus dem wunderschönen städtchen welches sich riesa schimpft. meine tiere sind zur zeit 4 leopardengeckos, über die ich mich komischer weise jeden tag erfreuen kann und mich ewig vors terrarium setzen könnte,wenn...,ja wenn da nicht meine freundin und mein 2monate alter sohn wären die mich glücklicherweise davon abhalten.javascript:emoticonp('')
eigentlich heiß ich rené und nicht bart ( keine ahnung weswegen das alle zu mir sagen javascript:emoticonp('') ).ich komme auch aus dem wunderschönen städtchen welches sich riesa schimpft. meine tiere sind zur zeit 4 leopardengeckos, über die ich mich komischer weise jeden tag erfreuen kann und mich ewig vors terrarium setzen könnte,wenn...,ja wenn da nicht meine freundin und mein 2monate alter sohn wären die mich glücklicherweise davon abhalten.javascript:emoticonp('')
Bart- Junior-Mitglied
- Anzahl der Beiträge : 45
Bewertungssystem : 0
Re: Bart
Hallo!
Na, dann herzlichen Glückwunsch zum Nachwuchs!
Mein Würmli ist ja nun schon 1 Jahr und 2 Monate. Boah, wie die Zeit vergeht!
LG
Na, dann herzlichen Glückwunsch zum Nachwuchs!
Mein Würmli ist ja nun schon 1 Jahr und 2 Monate. Boah, wie die Zeit vergeht!
LG
Freibergerin- Junior-Mitglied
- Anzahl der Beiträge : 14
Re: Bart
ja die zeit vergeht sehr schnell das stimmt leider.und danke für die glückwünsche.javascript:emoticonp('')
Bart- Junior-Mitglied
- Anzahl der Beiträge : 45
:: Forum :: Stellt euch vor
Seite 1 von 1
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten