Sue
2 verfasser
:: Forum :: Stellt euch vor
Seite 1 von 1
Sue
So, dann werd ich mich auch mal vorstellen..
ich bin 26 Jahre alt und die Partnerin des Forumgründers.
Durch ihn bin ich erst mit Reptilien usw. in Kontakt gekommen. Anfangs war das nicht mein Fall, z.B. durfte eine Spinne nicht mit in unsere gemeinsame Wohnung ziehen!
Mittlerweile seh ich das Ganze etwas lockerer und bin doch recht abgehärtet
Nachdem wir mal ein Jemen Chamäleon zur Pflege hatten, bin ich begeistert von diesen Tieren und hoffe irgendwann ein eigenes zu haben.
Auch wenn ich manchmal schimpfe (wieviel Platz das wegnimmt!!!) finde ich sein Intersse und Einsatz (z.B. für Tiere aus schlechter Haltung) schon toll.
Dennoch mag ich lieber "Felltiere" (wie er sie nennt ) zum kuscheln, so wie unsere liebe Hündin Lia
ich bin 26 Jahre alt und die Partnerin des Forumgründers.
Durch ihn bin ich erst mit Reptilien usw. in Kontakt gekommen. Anfangs war das nicht mein Fall, z.B. durfte eine Spinne nicht mit in unsere gemeinsame Wohnung ziehen!
Mittlerweile seh ich das Ganze etwas lockerer und bin doch recht abgehärtet
Nachdem wir mal ein Jemen Chamäleon zur Pflege hatten, bin ich begeistert von diesen Tieren und hoffe irgendwann ein eigenes zu haben.
Auch wenn ich manchmal schimpfe (wieviel Platz das wegnimmt!!!) finde ich sein Intersse und Einsatz (z.B. für Tiere aus schlechter Haltung) schon toll.
Dennoch mag ich lieber "Felltiere" (wie er sie nennt ) zum kuscheln, so wie unsere liebe Hündin Lia
Sue- Junior-Mitglied
- Anzahl der Beiträge : 14
Bewertungssystem : 0
:: Forum :: Stellt euch vor
Seite 1 von 1
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten