Fotowettbewerb
5 verfasser
Seite 1 von 2
Seite 1 von 2 • 1, 2
Fotowettbewerb
Ich möchte einen kleinen Fotowettbewerb starten. Was haltet ihr davon?
Wie funktioniert es?
Ich nenn jetzt z.B. das Thema ''Eure Tiere beim Schlafen'' dann stellt jeder der möchte hier ein Bild von seinem Tier (egal ob Echse, Schlange oder Schildkröte) beim schlafen rein und dann wird nach 3-4 Wochen der Gewinner mit dem schönsten Bild angegeben. Der jenige der gewonnen hat darf sich ein neues Thema aussuchen und nach 3-4 Wochen den nächsten Gewinner aussuchen und so geht das immer weiter.
Wie funktioniert es?
Ich nenn jetzt z.B. das Thema ''Eure Tiere beim Schlafen'' dann stellt jeder der möchte hier ein Bild von seinem Tier (egal ob Echse, Schlange oder Schildkröte) beim schlafen rein und dann wird nach 3-4 Wochen der Gewinner mit dem schönsten Bild angegeben. Der jenige der gewonnen hat darf sich ein neues Thema aussuchen und nach 3-4 Wochen den nächsten Gewinner aussuchen und so geht das immer weiter.
ups
oh falsches Bild erwischt.. auf dem hat er ja geblinzelt
könnte der Admin das löschen?
Edit Admin: Hat er gemacht
hier hab ich das wo er feste schläft:
könnte der Admin das löschen?
Edit Admin: Hat er gemacht
hier hab ich das wo er feste schläft:
Sue- Junior-Mitglied
- Anzahl der Beiträge : 14
Bewertungssystem : 0
Re: Fotowettbewerb
Sind auch andere Haustiere gestattet (Hund und Co)?
Freibergerin- Junior-Mitglied
heyyy
.. was ist denn hier los? will keiner mitmachen?? Ich würde sagen, dann hab ich gewonnen
Sue- Junior-Mitglied
unsere hammsterratte 6 wochen alt
leider ist der kleine nicht zahm aber hat aber nichts gegen wenn ich ihn im pulover herum trage
babsy88- Junior-Mitglied
- Anzahl der Beiträge : 12
wenn der kleine scheisser nur nicht immer versuchen würde zu beissen :-) aber schon drollig der zwerg naja zwerg is ja nicht richtig ist mit 6 wochen größer wie eine adulte farbratte
babsy88- Junior-Mitglied
achje, das sieht man dem kleinen Kerl garnicht an sieht ziemlich klein und hilflos aus
orrrrrrr
schaaahaaatz? ich möchte auch so ein kleines felltier
Sue- Junior-Mitglied
neues bild
kann man mein bild löschen? bab nu ein besseres bild
babsy88- Junior-Mitglied
unser jumper beim schlafen
er kann sooo lieb sein ,gestern hat er das erste mal mit uns gespielt
babsy88- Junior-Mitglied
wie mit einer normalen ratte eigendlich , nur das er noch bis zu 3 kg schwer wird.
babsy88- Junior-Mitglied
das kannst laut sagen wird ca wie ne katze hoffe der frisst mich net auf i mit meinen 154 cm
babsy88- Junior-Mitglied
babsy88 schrieb:
leider ist der kleine nicht zahm aber hat aber nichts gegen wenn ich ihn im pulover herum trage
Futter
rep-passion.de.tl schrieb:Ich möchte einen kleinen Fotowettbewerb starten. Was haltet ihr davon?
Wie funktioniert es?
Warte mal... Wie?
Wenn ich ein neues Thema starte und nenne es z.B. ''Meine Tiere beim Schlafen'' dann stellt jeder der möchte hier ein Bild von seinem Tier beim schlafen rein usw. wie vorher beschrieben.
Aber wie oder woran soll man erkennen ob es sich um ein normales Thema oder um ein Fotowettbewerb handelt?
Wer fängt an? Und wer bestimmt das Thema?
Der Gewinner gibt das nächste Thema vor... Glaubst du nicht das ein Fotowettbewerb mit aufgezwungenem Thema, das vielleicht nicht viele Interressiert über 4 Wochen ganz schnell zu nem toten Thema, ohne Beiträge oder mit nur einem Beitrag (WOW:D) wird? Währe es nicht besser wenn z.B. Jeder bis Freitag sein Wunsch Thema nennen kann, dann wird abgestimmt durch die Mitglieder und wir haben Thema das wahrscheinlich mehr Leute Interressiert als ein vorgegebenes. Der Gewinner darf sich selber mal auf die Schulter klopfen. Und nächste Woche oder beim nächsten Mal stimmen wir wieder ab und einigen uns auf ein Thema.
Wenn das mit dem erkennen bzw. Unterscheidung zwischen Fotowettbewerb und normalem Thema geklärt ist würde ich mal beginnen und Schlag jetzt einfach mal "bestes Tierfoto" (solo Tier, also keine Geckos übereinander oder ein Knoten aus Schlangen). Oder gleich "bestes solo Tierfoto"...
So in der Art. Aber kein neues Thema eröffnen, sondern hier die Bilder nach und nach einfügen und nach einer bestimmten Zeit abstimmen. Der Gewinner bestimmt das neue Thema. Noch ist die Anzahl der Mitglieder ja noch überschaubar
Seite 1 von 2 • 1, 2
Seite 1 von 2
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten