Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Was sagen eure Partner/Freunde/Verwandte zum Hobby?

4 verfasser

Nach unten

Was sagen eure Partner/Freunde/Verwandte zum Hobby? Empty Was sagen eure Partner/Freunde/Verwandte zum Hobby?

Beitrag  Sue Mo 30 Aug 2010 - 8:18

Teilen Eure Partner euer Interesse oder eher nicht?
Und was sagt eure Familie dazu?
Gibt es Freunde oder Omas die das Haus nicht mehr betreten? Laughing
Freu mich auf eure Antworten
Sue
Sue
Junior-Mitglied
Junior-Mitglied

Anzahl der Beiträge : 14
Bewertungssystem : 0

Nach oben Nach unten

Was sagen eure Partner/Freunde/Verwandte zum Hobby? Empty ..

Beitrag  Sue Mo 30 Aug 2010 - 8:20

sehe grad, das hätte auch bei Umfragen reingepasst Smile
Sue
Sue
Junior-Mitglied
Junior-Mitglied

Nach oben Nach unten

Was sagen eure Partner/Freunde/Verwandte zum Hobby? Empty Re: Was sagen eure Partner/Freunde/Verwandte zum Hobby?

Beitrag  rep-passion.de.tl Mo 30 Aug 2010 - 17:00

Das ist hier schon richtig Very Happy
rep-passion.de.tl
rep-passion.de.tl
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 118

http://www.rep-passion.de.tl

Nach oben Nach unten

Was sagen eure Partner/Freunde/Verwandte zum Hobby? Empty Re: Was sagen eure Partner/Freunde/Verwandte zum Hobby?

Beitrag  Bart Mo 30 Aug 2010 - 17:26

javascript:emoticonp('Very Happy')
naja glob in meiner familie interessierts keinen weiter so wie mich was meine leos anbetrifft.leider aber kann man nun mal nichzs machen,sowas gefällt nun mal leider nicht sehr vielen leuten javascript:emoticonp('Crying or Very sad')
Bart
Bart
Junior-Mitglied
Junior-Mitglied

Anzahl der Beiträge : 45

Nach oben Nach unten

Was sagen eure Partner/Freunde/Verwandte zum Hobby? Empty familie

Beitrag  Sue Di 31 Aug 2010 - 7:37

obwohl ich sagen muss, unsere Oma ist begeistert! Die freut sich immer wenn wir in Urlaub fahren und sie darf füttern gehen, da sitzt sie dann stundenlang davor Laughing cool
Sue
Sue
Junior-Mitglied
Junior-Mitglied

Nach oben Nach unten

Beitrag  SullenLòók Do 23 Dez 2010 - 1:37

Also meine Oma guckt mich bloß immer Komisch an und fragt sich und auch mich was ich damit will. Suspect Sie kann nicht begreifen warum man sich freiwillig Echsen oder Spinnen ins Haus holt, "Früher haben wir die Spinnen mit dem Hausschuh tot gemacht." Suspect Als ich erwähnte das ich jetzt auch noch Schlangen habe, hat sie nix mehr gesagt, nur noch zugehört... Auf die Frage der Länge antwortete ich, und höchstens eine halbe Sekunde später nachdem ich Zwanzig oder bestimmt schon bei zig von 2,2m ausgesprochen hatte sprang die Oma auf und verließ den Raum. Seit dem fragt sie bloß noch selten wie´s meinen "Viechern" geht. Aber jedesmal wieder dieser fragende bilck der Oma... Suspect
Meine Mutter ist jedesmal unglaublich Fasziniert und erstaunt "Was es nicht alles gibt auf der Welt, ne?". Mein Vater würde ich mit beobachtend, misstrauig beschreiben. Schon lustig die Mutter mit der Nase an der scheibe cyclops und der Vater mit den Händen auf dem Rücken und einem halben Meter Schicherheitsabstand vom Terrarium. No
SullenLòók
SullenLòók
Junior-Mitglied
Junior-Mitglied

Anzahl der Beiträge : 48

http://sullenlook.eu

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gesponserte Inhalte

Gesponserte Inhalte

Nach oben Nach unten