Kreuzungsmix
2 verfasser
Seite 1 von 1
Kreuzungsmix
hallo hab mal ne frage da ich noch relativ unwissend bin javascript:emoticonp('')
was kommt raus wenn sich eine enigma-leo-dame mit nem giant hyglo het raptor bock paaren tut?
was kommt raus wenn sich eine enigma-leo-dame mit nem giant hyglo het raptor bock paaren tut?
Bart- Junior-Mitglied
- Anzahl der Beiträge : 45
Bewertungssystem : 0
Re: Kreuzungsmix
Naja, nach etwas überlegen und schlau machen sind folgende Möglichkeiten gegeben
wildfarbene, giants, enigmas oder giant enigmas schlüpfen.
alle het. albino, possible het. raptor
Auf der anderen Seite, eine Gegenfrage! Woher willst so ein Tier bekommen? Ist sehr sehr sehr selten! Und bedenke, ein Privater Züchter kann viel erzählen. Egal welche het´s oder ob es überhaupt ein Gaint ist.
Man könnte jedoch eine solche Form auch selber Züchten. Gruppe Gaints mit Raptor zusammen und dann immer weiter bis die gewünschte Farbgebung da ist und diese mit einem Enigma Weibchen verpaaren. Außerdem wäre es bedeutend einfacher ein Enigma het. Raptor weibchen zu bekommen und besser wäre ein Nova Weibchen!
MfG
wildfarbene, giants, enigmas oder giant enigmas schlüpfen.
alle het. albino, possible het. raptor
Auf der anderen Seite, eine Gegenfrage! Woher willst so ein Tier bekommen? Ist sehr sehr sehr selten! Und bedenke, ein Privater Züchter kann viel erzählen. Egal welche het´s oder ob es überhaupt ein Gaint ist.
Man könnte jedoch eine solche Form auch selber Züchten. Gruppe Gaints mit Raptor zusammen und dann immer weiter bis die gewünschte Farbgebung da ist und diese mit einem Enigma Weibchen verpaaren. Außerdem wäre es bedeutend einfacher ein Enigma het. Raptor weibchen zu bekommen und besser wäre ein Nova Weibchen!
MfG
mußt mal bei kaisergecko.de gucken da sind schöne tiere find ich javascript:emoticonp('')
Bart- Junior-Mitglied
Ja das stimmt. aber nirgendwo eine Größenangabe, nur Gewicht. Außerdem finde ich keine Bilder wo die Tiere auf der Hand oder im Terrarium sitzen, um sich die größe auszumalen. Mein Aptor Weibchen wiegt 59g und ist noch nicht ausgewachsen und sie ist keine Gaint! Also muss nicht alles Gaint sein wenn es dazu steht.
hast ja recht.....
Bart- Junior-Mitglied
Seite 1 von 1
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten