Tod oder Lebend ?
2 verfasser
Tod oder Lebend ?
Man sollte große Ratte ja eigentlich Tod (Prekilled) füttern wegen der Verletzungsgefahr durch Bisse und um einen unnötig langen Kämpf zu vermeiden. Wie schicket man den so eine Ratte am besten auf den Weg in den Himmel? Mäuse kommen in ne Heimchen-Box und dann ins Gefrierfach, aber bei so ner Riesenratte... ich weiss nicht die befreit sich vielleicht und frisst meine Pizza als letzte Mahlzeit oder Randalliert im Gefrierfach?! Gibt´s nicht so wass wie ein mini Bolzenschussgerät oder kann ich da ein Handtaschen E-Schocker benutzen?
Ich hab das letzte mal ne ganzschön große Ratte gefüttert, gab einen kurzen Kampf und hat auch ganzschön gepoltert, ist zwar nix passiert Schlange hat keine schäden abbekommen aber war doch schon heftig... Hab vor schreck kurzzeitig das Fimen vergessen, mich aber gleichwieder besonnen und draufgehalten.
Ich hab das letzte mal ne ganzschön große Ratte gefüttert, gab einen kurzen Kampf und hat auch ganzschön gepoltert, ist zwar nix passiert Schlange hat keine schäden abbekommen aber war doch schon heftig... Hab vor schreck kurzzeitig das Fimen vergessen, mich aber gleichwieder besonnen und draufgehalten.
Re: Tod oder Lebend ?
Ich persöhnlich halte garnichts von Lebendfutter, die Verletzungsgefahr ist wirklich enorm groß. Eine Möglichkeit der Tötung wäre vergasen, so machen es auch die großen Futtertierzüchter. Jedoch nicht sehr günstig.
Re: Tod oder Lebend ?
Könnte man eine Ratte mit N2O, Lachgas vergasen oder bekommt die davon bloß nen Lachanfall? Hab da so was in der Art gefunden...
http://board.mofapower.de/board1-allgemeine-mofaforen/bilder-videos/130065-lachgaseinspritzung-fertig/
Würde auch mit Sprudelwasser und nem Schlauch funktionieren hab ich gelesen... Aber ich denke mit der Mopedeinspritzunghat man bestimmt mehr Erfolg geht's bestimmt schneller für die Ratte.
http://board.mofapower.de/board1-allgemeine-mofaforen/bilder-videos/130065-lachgaseinspritzung-fertig/
Würde auch mit Sprudelwasser und nem Schlauch funktionieren hab ich gelesen... Aber ich denke mit der Mopedeinspritzung
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten