Erd- Boden- und Baum-Spinnen
2 verfasser
Seite 1 von 1
Erd- Boden- und Baum-Spinnen
Ich hab zurzeit 4 Hysterocrates-Gigs...
3 Nhandu chromatus...
9 Psalmopoeus irminia
Und Frau Schmidt, 7 Jahre altes Grammostola rosea Weibchen. Erst ganz lieb und friedvoll, hatte aber ihren Partner beim letzten Paarungstreff gefressen und nach der letzten Häutung jetzt sowas von Agressiv. Vielleicht die Wechseljahre oder einfach bloß das Alter.
Frau Schmidt ist aber auch die einzige von der ich 100pro das Geschlecht weiß. Die anderen sind alle noch nicht so weit...
3 Nhandu chromatus...
9 Psalmopoeus irminia
Und Frau Schmidt, 7 Jahre altes Grammostola rosea Weibchen. Erst ganz lieb und friedvoll, hatte aber ihren Partner beim letzten Paarungstreff gefressen und nach der letzten Häutung jetzt sowas von Agressiv. Vielleicht die Wechseljahre oder einfach bloß das Alter.
Frau Schmidt ist aber auch die einzige von der ich 100pro das Geschlecht weiß. Die anderen sind alle noch nicht so weit...
Re: Erd- Boden- und Baum-Spinnen
Hab 2 neue... beide weiblich und Faustgross...
Lasiodora parahybana
Eupalaestrus campestratus
Bei der Lasiodora parahybana bin ich Mir sicher, die Eupalaestrus campestratus hab ich selber identifiziert mit hilfe des Internets...
Lasiodora parahybana
Eupalaestrus campestratus
Bei der Lasiodora parahybana bin ich Mir sicher, die Eupalaestrus campestratus hab ich selber identifiziert mit hilfe des Internets...
Ich weis nicht ob dir der Name Hollmann etwas sagt. Der ist ein sehr guter Freund von mir und hat ein Haufen Spinnen und züchtet diese sehr erfolgreich.
Nee sagt Mir jetzt auf anhieb nix, oder meinst du dem vom Arbeitsamt? Kannst du kontakte knüpfen? Ich suche schon seit längeren im Internet einen Partner für meine Frau Schmidt (Grammostola rosea) vielleicht kann er Mir da weiter helfen...
Nein, der ist Barmann im Leo (unten im Jugendhaus). Dort findest du ihn eigentlich immer!
Seite 1 von 1
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten