Meine 6 Monate alte Boxer-Schäferhund-Dame und Ich
2 verfasser
Seite 1 von 1
Re: Meine 6 Monate alte Boxer-Schäferhund-Dame und Ich
Ach, die ist ja goldig!
So viel Schäferhund sieht man ihr aber auf den Bilder gar nicht an.
Aller Schäferhund-Mixe, die ich bisher gesehen habe, sahen alle mehr nach Schäferhund aus. Also, wenn da ein Schäferhund mitgemischt hat, dann hat man das immer deutlich gesehen. Du hast mich also jetzt eines Besseren belehrt.
Ist die Kleine auch so ne Schlabberbacke? Ich kenn eine Boxerhündin, die sabbert was das Zeug hält. Dazu ist sie noch so extrem verschmust. Da kann man hinterher alle Klamotten waschen.
So viel Schäferhund sieht man ihr aber auf den Bilder gar nicht an.
Aller Schäferhund-Mixe, die ich bisher gesehen habe, sahen alle mehr nach Schäferhund aus. Also, wenn da ein Schäferhund mitgemischt hat, dann hat man das immer deutlich gesehen. Du hast mich also jetzt eines Besseren belehrt.
Ist die Kleine auch so ne Schlabberbacke? Ich kenn eine Boxerhündin, die sabbert was das Zeug hält. Dazu ist sie noch so extrem verschmust. Da kann man hinterher alle Klamotten waschen.
Freibergerin- Junior-Mitglied
- Anzahl der Beiträge : 14
Bewertungssystem : 0
Nein zum Glück nicht, zumindest noch nicht
Wir sind auch sehr froh das sie mehr vom Boxer bekommen hat, ihre Nase bzw. Maul ist auch nicht komplett Schäferhund, sie ist sehr kurz was man auf dem Bild nicht wirklich sieht, aber zum Glück nicht wie die orginale Boxernase. Die ist sehr sehr unschön. . Sie ist zun 80% Boxer und das ist auch gut so
Wir sind auch sehr froh das sie mehr vom Boxer bekommen hat, ihre Nase bzw. Maul ist auch nicht komplett Schäferhund, sie ist sehr kurz was man auf dem Bild nicht wirklich sieht, aber zum Glück nicht wie die orginale Boxernase. Die ist sehr sehr unschön. . Sie ist zun 80% Boxer und das ist auch gut so
Wie bist du denn zu ihr gekommen?
Freibergerin- Junior-Mitglied
- Anzahl der Beiträge : 14
Bewertungssystem : 0
Ich wollte seid Jahren einen Hund haben. Und nach 4 Jahren hatte ich meine Frau soweit Ich wollte immer einen Boxer, jedoch hatte ich ein Problem mit der Nase. Meine frau fing an zu suchen und ist über mehrere Ecken über Bekannte zu unseren kleinen Lia gekommen
Seite 1 von 1
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten